Einloggen
Theofilos Ioannidis
Theofilos Ioannidis
Theofilos Ioannidis

Theofilos Ioannidis

Theofilos Ioannidis

----------, ----------
----------

Was zeichnet mich aus?

----------

Meine Spezialgebiete

Zielgruppen

Hier siehst Du demnächst, an welche Zielgruppen sich das Angebot richtet.

Branchen

Bald findest Du hier die Branchen, auf die sich dieser Coach bzw. Trainer spezialisiert hat.

Anlässe

Bald findest Du hier die Anlässe, auf die sich dieser Coach bzw. Trainer spezialisiert hat.

Die neuesten Bewertungen für Theofilos Ioannidis

Diese Bewertungen wurden von verifizierten XING Nutzern abgegeben. Schauen Dir alle Bewertungen von Theofilos Ioannidis im Detail an.

Kennst Du Theofilos Ioannidis?

Wenn Du schon ein Coaching oder Training bei Theofilos Ioannidis hattest, kannst Du Theofilos Ioannidis nun bewerten und so für mehr Transparenz im Coach- und Trainer-Markt sorgen.

Bewertung abgeben
Rainer Gerber
Rainer Gerber
Rainer Gerber
Rainer Gerber

selbständiger FinanzbuchhalterWirtschaftsprüfung, Steuern und Recht

Gesamtbewertung: 5.0
Freundlich, angenehm und äußerst kompetent.
Die von Herrn Ioannidis durchgeführten Trainings waren allesamt kurzweilig, sehr informativ, logisch aufeinander aufbauend und auf meine Bedürfnisse hin zugeschnitten. Seine freundliche und geduldige Art sowie sein ausgeprochen fachliches Verständnis für Zusammenhänge im Rechnungswesen haben mir enorm weitergeholfen, die für meine Arbeit notwendigen Aspekte herauszuarbeiten und meine Arbeitsweise mit Excel nachhaltig zu beschleunigen. Sein Angebot, mich mit Nachfragen per E-Mail an ihn zu wenden, habe ich gerne und einige Male in Anspruch genommen. Zukünftig plane ich mit Hilfe seiner Expertise auch meinen Schriftverkehr mit Word sowie die Bürokommunikation mit Outlook zu optimieren. Bei ihm war ich in jeder Hinsicht gut aufgehoben; ich kann Herrn Ioannidis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Details ansehen
Zeitraum: Oktober 2014 - August 2018
Schwerpunkt: Business Coaching